Mit dem erwirtschafteten Geld der „Gesunden Jause“ konnte der tolle Ausflug ins X-Bowl nach Krems finanziert werden. 💪🏻🥳
Spiel, Spaß, Stimmungsmusik, gute Laune, tolle Kinder! Ein gelungener Tag! 🤩🥳