Tierisch 🐕🐈🐎🐹 was los ist in den 2. Klassen!
Jeder hat (Schul-)Haustiere bekommen 🤗🤩!!!
Sind die Tiere süß? 🐶 – Naja…
Kann man sie streicheln? 🐇 – Nur wenn man sich traut!
Kann man sie hören? 🐘 – Ja, aber dazu muss es in der Klasse sehr still sein.
Brauchen die Tiere Futter? 🐖 – Sicher! Am besten du teilst deine Jause mit ihnen (Vollkornbrot 🍞, Obst 🍎 und Gemüse 🥒🥕🌶️)!
🤷♂️ ??? 🤷♀️
Bitte welche Tiere sind das?
MEHL“WÜRMER“ 👩🏫: Die Larven 🐛 des Mehlkäfers 🪲!
Wir wollen beobachten, wie sich die Larven verpuppen und schließlich fertige Käfer aus den Kokons schlüpfen!
Voll cool 😎! (Also die 2. Klassen 😉… und irgendwie auch die Mehlwürmer 😍)